Wir sind wieder da!

Das Tier- und Landschaftsprojekt ist endlich wieder für euch Besucher geöffnet! Daher möchten wir uns euch noch einmal vorstellen und für alle die, die uns noch nicht kennen oder die schon lange nicht mehr bei uns waren, die Türen öffnen und einiges über uns erzählen.

Ihr bekommt die Möglichkeit unsere neuen tierischen Freunde kennenzulernen und auch den ein oder anderen neuen Menschen zu treffen.

Tag der offenen Tür am Samstag 23.10.21 von 12-16 Uhr

Unsere Kinder und Jugendlichen bereiten Steckbriefe und Bilder zu jedem unserer Tiere vor und erzählen euch so viel es geht über unsere kleine Farm. Es gibt Kaffee, Tee, heißen Kakao und Kuchen von unseren lieben Eltern. Als besonderen Programmpunkt könnt ihr mit einem unserer Tiere eine Runde um die Insel über unseren Naturpfad gehen.

Wer Fragen hat, meldet sich gerne bei uns direkt vor Ort oder schreibt eine E-Mail an: carolina@sportgarten.de

Wir freuen uns auf euch!