Sommerferienprogramm trotz Covid-19 ein voller Erfolg

Die Sommerfrien sind vorbei und die Schulzeit läuft mehr oder weniger wieder normal.

Diesen Sommer war das Ferienprogramm auf jeden Fall eine organisatorische Meisterleistung. Kinder wurden in Gruppen eingeteilt, auf Wunsch wurden nochmal Änderungen vorgenommen, das Essen musste an mehrere Standorte in Portionen für die Gruppen gebracht werden, dafür musste erstmal ein Ort für das Mittagsessen gefunden werden, wir brauchten viel mehr Übungsleiter, und und und.

Trotz allen Hürden, lief alles in Allem dann doch wunderbar ab und die Kinder konnten weitesgehend ohne große Beschränkungen in Ihren Gruppen sehr viel Spaß haben und etwas für die Zukunft mitnehmen.

Wir planen bereits am Ferienprogramm für den Herbst und freuen uns schon auf die vielen neuen Gesichter!

Hier sind noch ein paar Highlight Fotos der Kids bei uns auf der Anlage.

2020-08-31T14:27:43+02:00