Siegerehrung Weserhelden

Am 20. September 2018 waren 400 Weserhelden im Einsatz für Natur und Umwelt unterwegs! Die Schülerinnen und Schüler konnten vom Wesertower zum Sportgarten laufend, skatend oder radfahrend 5 bis 10,2 km-Strecken zurücklegen und anschließend mit jungen Werder-Spielern noch weitere Bonusrunden laufen. Nun fand die Siegerehrung der Weserhelden im Postamt 5 statt. Der Sportgarten e.V. hat mittlerweile zum 8. Mal die Weserhelden mit Unterstützung u.a. von WERDER BEWEGT- LEBENSLANG und dem Bündnis für eine lebenswerte Stadt- grünes Bremen den Bremer Klimalauf veranstaltet. Neben Klassenpreisen wurden die besten Sponsoren- und Kilometerjäger ausgezeichnet. Insgesamt konnte eine Spendensumme von 5645,42 € erzielt werden.

Weserhelden aus der Grundschule am Pulverberg und der Oberschule Helgolander Str.
2019-04-11T16:06:33+00:00