Einlaufen mit den Bundesliga- Damen des SV Werder Bremen – Handball

Nach der erfolgreichen Teilnahme an den Grundschulmeisterschaften stand direkt das nächste Highlight für die Kinder der Handball AG Stader Str. (Sportakademie) auf dem Programm. Diesesmal als Einlaufkinder bei den Handball Damen aus der 2. Bundesliga des SV Werder Bremen. Die Unterstützung durch die Einlaufkinder, die Anfeuerung auf der vollen Tribüne hat den Handballerinnen zum Sieg gegen den Tabellensechten HC Leipzig geholfen. Das Spiel war zunächst ausgeglichen, dann konnte sich Werder etwas absetzetzen und am Ende wurde es nochmal spannend, aber dank der starken Leistung der Torfrau konnten die wichtigen 2 Punkte in Bremen bleiben.

Hier geht es zum Spielbericht.

Für die Kinder der Handball AG war der Abend unglaublich aufregend und spannend. Erst das Einlaufen durch den Nebel in die dunkle Halle, dann das Anfeuern und in der Halbzeit ein bisschen selbst Handball spielen. Am Ende sind die Kinder dann nochmal auf Autogrammjagd gegangen und durften noch ein Foto mit der gesammten Mannschaft machen. Ein perfekter Handballabend!



2020-03-02T10:49:52+00:00