+ Corona Update 27.03.21 +

+ Update 27.03.2021 +

Liebe Sportgärtner,

Die neuen Coronabeschlüsse sind da. Die Vorlaufzeit bei Buchungen für die Anlage Pauliner Marsch und die Überseestadt wird wieder auf 14 Tage gesetzt.

Sport ist ab Montag, den 29.03.21 nur noch mit zwei Personen aus maximal zwei Haushalten erlaubt, dies werden wir im Buchungssystem für die Pauliner Marsch und die Überseestadt auch so umsetzen. Im P5 ändert sich in sofern nichts, als dass eh nur zwei Personen pro Stunde zugelassen waren.

Für die Ferien Camps ändert sich nichts. Diese werden im Rahmen der offenen Kinder- und Jugendarbeit und in Kleingruppen durchgeführt.

Wir alle hatten auf Lockerungen gehofft, nun gehen wir leider wieder einen kleinen Schritt zurück. Denkt also weiterhin daran, dass Corona uns alle etwas angeht. Jeder Einzelnen von uns kann dazu beitragen, die Pandemie und die Fallzahlen in den Griff zu bekommen.

Haltet ABSTAND, tragt eure MASKEN, WASCHT und DESINFIZIERT euch regelmäßig die Hände.

#Gemeinsam gegen Corona #fightcorona

2021-03-27T17:48:03+01:00