Corona News – 22.05.2021

Liebe Sportgärtner,

es gibt Neuigkeiten, was die Corona-Regeln im Sport betreffen! Ab Montag, den 24.05.21, ist die Ausübung von Sport im Freien, also in der Pauliner Marsch und in der Überseestadt, wie folgt möglich:

· Mit höchstens 10 Personen. (TrainerInnen zählen nicht mit, wenn sie nicht aktiv eingreifen)

· Mit Gruppen von bis zu 20 Kindern oder Jugendlichen mit einem Alter bis zu 18 Jahren und mit höchstens zwei Trainerinnen oder Trainern (ohne Testpflicht).

· In beiden Fällen ist das Unterschreiten des Mindestabstandes möglich.

Die Slotbuchung auf unseren Buchungssystemen bleibt allerdings weiterhin Pflicht. Unter:

www.bookingpm.sportgarten.de

www.bookingus.sportgarten.de

könnt ihr euch weiterhin immer eine Woche im Voraus anmelden und euch Plätze buchen.

In geschlossenen Räumen, also der P5 Skatehalle, gilt weiterhin, dass die Ausübung von Sport nur allein zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand erlaubt ist. Slots für die Skatehalle könnt ihr hier buchen:

www.bookingp5.sportgarten.de

Beachtet aber bitte, dass die P5 Skatehalle nur noch eingeschränkt geöffnet hat. Wir hoffen, dass das Wetter in den nächsten Tagen sommerlicher wird. Ist das der Fall, öffnen wir die Skatehalle nur noch spontan bei schlechtem Wetter.

Schulen und größere Gruppen können sich direkt im Büro anmelden unter:

0421 / 75808 oder kontakt@sportgarten.de

2021-05-22T14:42:52+02:00