Skateboard Kurse

Die Rampen- und Street-Landschaft des Sportgartens sucht in Mitteleuropa ihresgleichen und steht das ganze Jahr über allen Skatern offen. Weil man aber auf so einer herausragenden Anlage auch besonders gut das Einmaleins der Skateboard-Kunst erlernen oder seinen Style und seine Tricks hier bestens verfeinern kann, bietet der Sportgarten in den Sommerferien 2023 einen einwöchigen Kurs für Fortgeschrittene ab 10 Jahren an.

Alles, was ihr braucht ist ein gutes Board, Lust aufs Skaten und die ausgefüllte Anmeldung sowie Einverständniserklärung, die ihr unten auf dem Anmeldebutton findet.

Wenn ihr bisher kein eigenes Skateboard habt, könnt ihr es auch kostenpflichtig bei uns leihen. Gebt dies bitte bei der Kursanmeldung mit an.

Preise:

Nicht Mitglieder: 65,00€
Sportgarten Mitglieder: 55,00€

Nächster Termin:

  • To Be Announced – Voraussichtlich in den Osterferien 2024